You are here: Startseite -  Barbour Weste Westmoreland ist ein Schlüsselregulator der Wartung von

Barbour Weste Westmoreland ist ein Schlüsselregulator der Wartung von

Barbour Weste Westmoreland

Embryonalen und pluripotenten Stammzellen haben die Fähigkeit, in jedem Zelltyp zu differenzieren, und somit haben Potential, eine Anzahl von Krankheiten, die gegenwärtig nicht heilbar. Verwendung dieser Zellen für die klinische oder industriellen Zwecken würde eine Steigerung der Produktion erfordern, ergeben ausreichende Behandlung Zählung der lebensfähigen Zellen. Die relativ hohen Kosten von Zytokinen und Wachstumsfaktoren für die Wartung der Stammzellen im undifferenzierten Zustand benötigt haben jedoch das Potential, translationale Forschung begrenzen. Leukemia inhibitory factor (LIF), ein Mitglied der IL-6 Zytokinfamilie ist ein Schlüsselregulator der Wartung von naiven Zustände für menschlichen und Maus-Stammzellen. In dieser Studie beschreiben wir ein neues rekombinantes humanes LIF (rhLIF) unter Verwendung eines auf Pflanzenbasis (Reis) Expressionssystem. Wir fanden, dass Reis stamm rhLIF besaß die gleiche spezifische Aktivität als kommerzielle Escherichia coli stammenden LIF und unterstützen kann Barbour Jacken Herren Maus embryonale Stammzellproliferation in der undifferenzierten Zustand war, als von Pluripotenz Marker Level-Analyse nachgewiesen. Eigentums pluripotenten Zustand wurde festgestellt, nicht zu unterscheiden zwischen Reis stamm Barbour Weste Westmoreland rhLIF sein und andere rekombinante LIF Proteine ​​derzeit auf dem Markt.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung