You are here: Startseite -  Barbour Weste Herren für die Invasion erforderlich ist Darüber

Barbour Weste Herren für die Invasion erforderlich ist Darüber

Barbour Weste Herren

Mit einem Kleinkind Maus intranasal Infektionsmodell haben wir die Virulenz von 17 epidemiologischen Zusammenhang Isolate von Neisseria meningitidis mit einem Ausbruch der Meningokokken-Erkrankung in Gloucestershire, Großbritannien assoziiert verglichen und ein Germane isolieren Die Isolate waren alle vom Serotyp 15 Subtyp P1 :. 7, 16 Barbour Steppjacke Herren und wurden durch Restriktionsfragmentlängen-Polymorphismus-Analyse identisch, unterschied sich aber entweder in (i), ob Barbour Weste Herren sie von einer Hülle oder einem Träger isoliert, (ii) die Anwesenheit oder Abwesenheit von B-Kapsel, oder (iii) ihrer Lipooligosaccharid (LOS) Immunotyp. Die Ergebnisse zeigen, dass die Kapsel ist ein wichtiger Virulenzfaktor ist und für die Besiedlung und somit für die Invasion erforderlich ist. Darüber hinaus ist die LOS L3,7,9 Immunotyp, im Vergleich zu dem L1,8,10 Immunotyp, ist eine sekundäre Virulenzfaktor das erhöht die Besiedlung der Nasengänge und Invasion in den Blutkreislauf sowohl bei und Träger isoliert. Zwei Fall isoliert was ungewöhnlich im Besitz der L1,8,10 Immunotyp waren, etablierte invasive Infektion, aber das war mit einem Schalter auf der L3 verbunden sind, 7,9 Immunotyp. Die Ergebnisse bestätigen, dass LOS ist ein Virulenzfaktor für N. meningitidis und Immunotyp L3,7,9 mit invasiven Erkrankungen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung