You are here: Startseite -  Barbour Weste Betty die zuerst vor über einem Jahrhundert

Barbour Weste Betty die zuerst vor über einem Jahrhundert

Barbour Weste Betty

Konfigurieren N gegenseitig nonattacking Königinnen auf einem N-zu-N-Schachbrett ist Barbour Weste Betty ein klassisches Problem, die zuerst vor über einem Jahrhundert gestellt wurde. In den letzten Jahrzehnten hat sich dieses Problem wichtig geworden, Informatiker von als Standard Beispiel eines global eingeschränkt dienen Problem, das mit Backtracking Suchmethoden. Ein verwandtes Problem, indem die N Königinnen auf einem Ringbrett lösbar ist, wurde im Detail durch Poyla und Chandra diskutiert worden. Die Arbeiten an der Charakterisierung der lösbare Fälle und Lösungen, die die Königinnen in einem regelmäßigen arrangieren Suche konzentriert . Muster Dieses Papier beschreibt eine Barbour Jacke Steve Mcqueen neue Teile-und-Herrsche-Algorithmus, der beide Probleme löst und untersucht die Beziehung zwischen ihnen die Verbindung zwischen den Lösungen der beiden Probleme veranschaulicht ein wichtiger, aber häufig übersehen, Methode der Entwicklung von Algorithmen :. detaillierte kombinatorischen Analyse ein overconstrained Variation können die Lösungen zu den entsprechenden ursprünglichen Problems offenbaren. Die Lösung ist ein Beispiel für die Lösung eines global eingeschränkt Problem mit Hilfe der Teile-und-Herrsche-Technik, statt der üblichen Backtracking-Algorithmus. Der erstere ist viel schneller in beiden sequentiellen und parallelen Umgebungen .
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung