You are here: Startseite -  Barbour Wax Jacket Maßnahmen wurde ebenfalls untersucht Die mittlere

Barbour Wax Jacket Maßnahmen wurde ebenfalls untersucht Die mittlere

Barbour Wax Jacket

Theoretischen Rahmen streichen die Bedeutung der Bedrohung im Zusammenhang Barbour Wax Jacket mit der Informationsverarbeitung Verzerrungen für das Verständnis der Entstehung von Angst in der Kindheit. Die psychometrischen Eigenschaften der mehrere Aufgaben Messung dieser Vorurteile und ihre Verbände mit Angst in einem nicht ausgewählten Stichprobe von 9-jährigen Kindern untersucht ( N u0026 nbsp; = u0026 nbsp ;. 155) In jeder Aufgabe wurde Bedrohung Bias mit Bias Noten reflektiert Aufgabenerfüllung auf Bedrohung gegenüber nicht-Bedrohung Bedingungen Zuverlässigkeit wurde mit Split-half-und Test-Retest-Korrelationen der mittleren Reaktionszeiten (RT) beurteilt beurteilen ,. Präzision und Bias-Indizes. Die Konvergenz der Maßnahmen wurde ebenfalls untersucht. Die Barbour Jacken Zürich mittlere RT zeigten erhebliche Split-half-und Test-Retest-Korrelationen. Bias Punktzahl Reliabilitätskoeffizienten waren in der Nähe von Null und nicht signifikant, was auf schlechte Zuverlässigkeit in Kinder in diesem Alter. Darüber hinaus Zusammenhänge zwischen Bias-Partituren und Angst waren schwach und inkonsistent und Leistung zwischen den Aufgaben zeigte wenig Konvergenz. Bias Punkte RT basiert Paradigmen in der aktuellen Studie fehlte ausreichende psychometrische Eigenschaften zur Messung individuelle Unterschiede in der Angst-Informationsverarbeitung bei Kindern.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung