You are here: Startseite -  Barbour Steve Mcqueen der QTc von Methadon behandelten Patienten

Barbour Steve Mcqueen der QTc von Methadon behandelten Patienten

Barbour Steve Mcqueen

BackgroundPatients auf Methadon-Therapie sind irgendwie ähnlich wie Patienten mit angeborenem QT-Syndrom (LQTS), weil sie Fehlfunktionen von Kalium-Kanälen durch ein Medikament verursacht, die nicht einfach abgesetzt werden können. Wir untersuchten Patienten, die Methadon-Therapie mit der 'Stand-up' -Test, von dem gezeigt wurde, um pathologische QT-Verlängerung in angeborenes langes QT-patients.Methods 'Stand-up' Testergebnisse von Methadon-Nutzer, gesunden Probanden und angeborenen LQTS Patienten entwirren verglichen. Methadon-Serumspiegel Barbour Steve Mcqueen und Dosen wurden gesammelt. Der prognostische Wert der Test wurde nach 4 u0026 nbsp ;. ausgewertet Jahren Follow-up.ResultsThe QT-Antwort von Methadon-Benutzer in die 'Stand-up' -Test glich der gesunden Freiwilligen über die Antwort des LQTS-Patienten Unterschiede in der QTc von Methadon behandelten Patienten und Kontrollen, die zu Beginn der Studie statistisch signifikant waren, wurde nach einer Standzeit Innerhalb 52 u0026 nbsp ;. Monaten Follow-up nicht mehr signifikant, hatte ein Patient Barbour Weste Ariel unerklärliche Tod erlitten und eine ventrikuläre tachycardia.ConclusionsThe QT-Antwort von Methadon-Nutzer dokumentiert hatte die 'stand-up' -Test ist ähnlich wie die von gesunden Freiwilligen, nicht auf die der LQTS-Patienten.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung