You are here: Startseite -  Barbour Steppjacke Herren Blau für Handhygiene und überprüft ob eine

Barbour Steppjacke Herren Blau für Handhygiene und überprüft ob eine

Barbour Steppjacke Herren Blau

Zwei Studien, die in Sydney durchgeführt wird, untersucht, ob Australien Induktion Ekel kann eine sinnvolle Ergänzung zu handHygieneMaßnahmen. Experiment 1 verwendet eine neuartige Labor Maß für Handhygiene und überprüft, ob eine kurze (3 min) videobasierte Interventionen mit Abscheu / Bildung, bessere Handhygiene Barbour Steppjacke Herren Blau in Bezug auf Bildung allein und einer Kontrollbedingung. Am Test, eine Woche später, die Ekel Intervention deutlich über dem Aus- und Kontrollbedingung kombiniert, obwohl die Effektgröße war bescheiden. Experiment Barbour Herren 2 untersucht die Allgemeingültigkeit dieser Effekt in eine Feldstudie. Während des Bezugszeitraums, Seifen- und Papierhandtuch Verwendung in einer Reihe von Waschräume wurden heimlich überwacht. Dies wurde durch eine Interventionszeitraum, in dem zwei Waschräumen aufgenommen Ekel / Bildung basierende Poster und weitere zwei, Bildungs ​​Poster gefolgt, ermahnte die Teilnehmer, ihre Hände zu waschen. Ein Follow-up-Periode, nachdem die Plakate wurden entfernt, ebenfalls überwacht. Der Ekel-basierte Intervention war signifikant besser auf die Förderung der Handhygiene. Diese Ergebnisse legen nahe, dass auch kurze Ekel basierte Interventionen erfolgreich sein kann und dass diese geprüft und unter Laborbedingungen entwickelt werden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung