You are here: Startseite -  Barbour Steppjacke Herren wurde die Europäische Union Emission Trading

Barbour Steppjacke Herren wurde die Europäische Union Emission Trading

Barbour Steppjacke Herren

Die jüngsten G8 Gleneagles Klimarechnung am 8. Juli 2005 unterzeichnete erwähnt ausdrücklich eine Bestimmung, um die Auswirkungen des Luftverkehrs auf das Klima Barbour Steppjacke Herren [Gleneagles 2005 das Kommuniqué von Gleneagles :. Klimawandel, Energie und nachhaltige Entwicklung http://www.fco.gov verringern. uk / Files / kfile / PostG8_Gleneagles_Communique.pdf]. Im Januar 2005 wurde die Europäische Union Emission Trading Scheme (ETS) Betrieb genommen als die größte länderübergreifende, multisektorale ETS in der Welt, wenn auch Barbour Online Deutschland derzeit nur die CO2-Emissionen begrenzt. Derzeit Die Regelung sieht keine Flugzeugemissionen. Allerdings würde die britische Regierung gerne Flugzeuge in der ETS einbezogen sehen und plant, seine Präsidentschaften der EU und G8 im Jahr 2005 nutzen, um diese Systeme in der EU und vielleicht international umzusetzen. Nicht CO2-Effekte wurden in einigen politikorientierte Untersuchungen der Auswirkungen des Luftverkehrs aufgenommen worden, aber wir behaupten, dass die Einbeziehung dieser Effekte in einem solchen System ETS ist verfrüht; wir gezielt argumentieren, dass die Nutzung des Radiative Forcing Index für den Vergleich von Emissionen aus verschiedenen Quellen ist angemessen ist und dass es derzeit keine Metrik für diesen Zweck, die deren Aufnahme in die nahe Zukunft zu ermöglichen ist.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung