You are here: Startseite -  Barbour Steppjacke Heißgasfiltration Anlage mit zwei unterschiedlichen Stäube

Barbour Steppjacke Heißgasfiltration Anlage mit zwei unterschiedlichen Stäube

Barbour Steppjacke

Experimentelle Filtrationstests wurden in einem Heißgasfiltration Anlage mit zwei unterschiedlichen Stäube (Kohleasche Barbour Steppjacke und Vergaser Zeichen) mit Hochtemperatur-Gewebefilter aus Nextel gemacht geführt ™ 312 ceiamic Fasern. Der Abscheidegrad und Anlage Verhalten dieser Filter wurden für eine untersuchte Vielzahl von Betriebsbedingungen, einschließlich Anströmgeschwindigkeit Feststoffbeladung, Temperatur, Pulsdauer und die maximale Druckabfall-Einstellung unter sowohl reduzierenden und oxidierenden Bedingungen simuliert Vergasung und Verbrennung sind. Signifikante Unterschiede in der Konditionierungsverhalten des Gewebefilters wurden mit den beiden beobachteten für eine Vielzahl von Bedingungen wurden Stäube. Pressure Drop Änderungen als eine Funktion der Zeit untersucht. Eine drastische Verringerung der Impulsintervall und eine lineare Erhöhung der basalen Druckabfall beobachtet, wenn die Flächengeschwindigkeit erhöht wurde. Die Testergebnisse zeigten , dass die Filtereffizienz wurde vor allem durch die Flächengeschwindigkeit beeinflusst. Die Filterschläuche demonstriert hohe Filtrationseffizienz (dh 99,95 bis 99,99%) für eine Flächengeschwindigkeit im Bereich von 12 bis 24 mm s-1. Barbour Outlet Zweibrücken Bei einer Flächengeschwindigkeit von 40 mm s -1 wird der Abscheidegrad auf 99,5% reduziert.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung