You are here: Startseite -  Barbour Shop Hamburg zwei Ereignisse in Mexiko als natürliches

Barbour Shop Hamburg zwei Ereignisse in Mexiko als natürliches

Barbour Shop Hamburg

Dieser Beitrag untersucht die Lohn- und Beschäftigungseffekte des Offshoring. Ich Nehmensdaten und zwei Ereignisse in Mexiko als natürliches Experiment, um die Auswirkungen eines Rückgangs der den Grenzkosten der Offshoring nach Mexiko identifizieren zu verwenden. Ich finde, dass die inländischen Löhne tatsächlich steigen US-Firmen wahrscheinlich die Vorteile dieser neuen Offshoring Gelegenheit ergreifen. Gleichzeitig fallen inländischen Löhne auf US-Unternehmen kaum von dieser Möglichkeit Gebrauch zu nehmen. Darüber hinaus keine Hinweise auf eine größere inländische Verlust des Arbeitsplatzes an der ehemaligen im Vergleich zu den letztgenannten Firmen finde ich . Diese Ergebnisse stehen im Barbour Deutschland Düsseldorf Einklang mit Produktivitätseffekte von Offshoring. Um den Mechanismus zu erklären, habe ich die Entwicklung eines theoretischen Rahmens, Barbour Shop Hamburg die heterogene Unternehmen mit unvollkommenen Arbeitsmärkten und Rent-Sharing kombiniert. Firmen wahrscheinlich die Vorteile der neuen Möglichkeiten zu nutzen Offshoring ihre Produktivität und Rentabilität zu erhöhen, mit der Lasten ihrer Wettbewerber. Durch Rent-Sharing, so führt dies zu höheren Kanal Inlandslöhne an den ehemaligen Unternehmen gegenüber diesem. Darüber hinaus gibt es keine empirischen Belege für größere Haus Verlust des Arbeitsplatzes an die Unternehmen eher bereit, ihre Offshoring erweitern im Vergleich zu ihren Wettbewerbern , die wahrscheinlich ihre Offshoring erhöhen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung