You are here: Startseite -  Barbour Shop Aber der Community getriebene Entwicklung partizipative

Barbour Shop Aber der Community getriebene Entwicklung partizipative

Barbour Shop

Die Bemühungen um die Teilnahme an Projekten, Programmen und Politikberatung zu fördern scheint die Aussicht, so dass Barbour Shop jeder, der einen Anteil eine Stimme und eine Wahl. Aber der Community getriebene Entwicklung, partizipative Planung und andere wohlklingenden Initiativen, die Ansprüche der 'Voll machen muss anbieten Partizipation 'und' Empowerment 'kann sich als durch besondere geschlechtsspezifische Interessen geleitet werden, so dass die schwächste ohne Stimme oder viel in der Art der Wahl. Bringing eine Geschlechterperspektive auf die Praxis der Beteiligung an der Entwicklung tragen Barbour Jacke Beadnell kann bei der Ermittlung von Strategien unterstützen Verstärkung Sprach- und Zugang zu Entscheidungen von denen, die an den Rand gedrängt werden, oder von der Schulentwicklungsinitiativen Doch 'Geschlecht' ausgeschlossen sind in der Regel -. wie 'Partizipation' -. hat mehrere Bedeutungen In diesem Artikel werde einige der Spannungen, Widersprüche zu erforschen und Komplementarität zwischen 'Gender-bewusst' und 'partizipative' Ansätze zur Entwicklung. Ich schlage vor, dass einen Unterschied machen können kommen, um anspruchsvolle Embedded Annahmen über Geschlecht und Macht, und um neue Allianzen aus alten Geschäftsbereiche ab, um zu bauen umfassen , transformatorische Praxis.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung