You are here: Startseite -  Barbour Sale untersucht Verschiedene neue Methoden für den

Barbour Sale untersucht Verschiedene neue Methoden für den

Barbour Sale

In den letzten Jahren wird das Potential des dürreresistente tropische Baum Jatropha curcas L. (Euphorbiaceae) für die Herstellung von Biokraftstoffen und Industrieprodukte wurde von mehreren Gruppen untersucht. Verschiedene neue Methoden für den Anbau und die genetische Verbesserung der J. curcas wurden vorgelegt. Es wurde ein Umesterungsverfahren Barbour Sale des Samenöl für die Verwendung als Biokraftstoff in einem industriellen Maßstab (1500 t / a). Verschiedene biologisch aktive Substanzen isoliert und aus allen Teilen der Anlage Barbour Online Shop Österreich aus. Die Wirkungsmechanismen evaluiert in Bezug auf eine große Anzahl von Anwendungen von J. curcas in der traditionellen Medizin untersucht. Substanzen wie Phorbolester für die Toxizität verantwortlich J. curcas Tieren und Menschen, isoliert worden und ihre molluskizide, insektizide und fungizide Eigenschaften besitzen wurde im Labormaßstab Experimente und Feldversuche gezeigt. Neu entwickelte biotechnologische Verfahren, um die Ausbeutung von J. curcas Zusammenhang zählen die genetische Verbesserung der Anlage, biologische Schädlingsbekämpfung, Enzym-unterstützten Ölförderung, anaerobe Vergärung des Presskuchens und Isolierung von entzündungshemmenden Stoffen und wundheilende Enzyme.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung