You are here: Startseite -  Barbour Online Deutschland ausgeschieden als der Wildtyp Torcetrapib einem

Barbour Online Deutschland ausgeschieden als der Wildtyp Torcetrapib einem

Barbour Online Deutschland

Variation in CETP wurde gezeigt, dass eine wichtige Rolle bei HDL-C-Spiegel und kardiovaskulären Erkrankungen spielen. Um besser zu kennzeichnen diese Variante wurde der Promotor und exonische DNA für CETP in 189 Patienten mit extremen HDL-C oder Alter erneut sequenziert. Zwei neue Aminosäure Varianten Barbour Online Deutschland wurden bei Menschen (V-12D und Y361C) und einer zusätzlichen Variante (R137W) bisher nicht in vitro untersucht wurden, exprimiert gefunden. D-12 wurde nicht sezerniert wird und keine nachweisbare Aktivität in Zellen. C361 und W137 beibehalten nahezu normale Mengen an Cholesteryl Ester-Transfer-Aktivität, wenn sie gereinigt wurden aber weniger gut ausgeschieden als der Wildtyp. Torcetrapib, einem CETP-Inhibitor in der klinischen Entwicklung mit Atorvastatin, wurde festgestellt, dass eine gleichmäßige Wirkung auf die Hemmung des Wildtyps CETP gegen W137 oder C361 zu haben. Darüber hinaus das Barbour Steppjacke Polarquilt Niveau der Variation bei anderen Spezies wurde von DNA Resequenzierung von neun Javaneraffen bewertet. Zahlreiche Intron und leise SNPs wurden auch gefunden, zwei variable Aminosäuren. Die Aminosäure verändert SNPs wurden in 29 Affen genotypisiert und nicht festgestellt, dass deutlich mit HDL-C-Spiegel in Verbindung gebracht werden . Drei SNPs in Affen gefunden waren identisch mit drei beim Menschen mit diesen SNPs alle auf CpG-Stellen auftreten gefunden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung