You are here: Startseite -  Barbour Online Herzerkrankung Patienten Mehrere Leitungen verwendet werden

Barbour Online Herzerkrankung Patienten Mehrere Leitungen verwendet werden

Barbour Online

Koronaren Bypass-Operation (CABG) wurde zum ersten Mal in den späten 1960er Jahren verwendet. Dieses revolutionäre Verfahren erstellt Hoffnung unter ischämischen Herzerkrankung Patienten. Mehrere Leitungen verwendet werden und der Goldstandard Barbour Damen Wachsjacke ist die linke innere Brustarterie zu der linken vorderen absteigenden Arterie. Obwohl alle Ansätze wurden von Ärzten befürwortet die Verwendung von Vena saphena-Transplantate zum führenden Ansatz von der Mehrheit Barbour Online der Herzchirurgen in den 1970er Jahren verwendet. Die Arteria radialis Transplantat wurde zur gleichen Zeit eingeführt, war aber nicht so weit verbreitet aufgrund von Komplikationen. Es wurde in klinischen wieder eingeführt Praxis im Jahr 1989. Das Verfahren wurde zunächst nicht gut aufgenommen, aber es hat sich seit Überlegenheit in der Durchgängigkeit sowie die langfristige Überlebensrate nach CABG angezeigt. Diese Bewertung enthält eine Zusammenfassung der Merkmale, technische Merkmale und Offenheitsraten der Speichenarterie Transplantat im Vergleich venösen Leitungen. Aktuelle Studien und Forschung in Radialarterie Transplantate und der Vena saphena-Transplantate für CABG erforscht. Allerdings sind weitere Studien erforderlich, um die verschiedenen Ergebnisse der positiven Effekte der koronaren Bypass-Operation mit Hilfe der Radialarterien auf Mortalität und Lang überprüfen -lasting Durchgängigkeit.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung