You are here: Startseite -  Barbour Jacken Winterjacken Altersunterschiede in der Fahrerleistung kann mehr

Barbour Jacken Winterjacken Altersunterschiede in der Fahrerleistung kann mehr

Barbour Jacken Winterjacken

Um sicher zu reisen, müssen die Fahrer bevorstehenden Kollisionen gemessen Altersunterschiede in Urteile über, wenn eine Kollision (Zeit bis zum Kontakt) auftreten zu erkennen. Ältere Fahrer haben mehr Unfälle pro Meilen gefahren als jüngere Fahrer, möglicherweise reflektieren Altersunterschiede in Urteile über Kollision. Vorherige Studien. Ältere Erwachsene gemacht größeren Unterschätzungen, aber dies würde das Risiko für Unfälle. Urteile darüber, wann eine Kollision auftreten müssen Entscheidungen darüber, ob eine Kollision auftreten (bei der Jahrestagung der Arbeitswissenschaft und Ergonomics Society (2001) Minneapolis Präsentiert voraus senken ). Die Ergebnisse der vorliegenden Barbour Jacke Damen Blau Studie zeigte, dass Urteile über möglichen Kollision im Vergleich zu jüngeren Fahrer. Dies würde das Risiko für Unfälle erhöhen, waren weniger genau für ältere Fahrer. Altersunterschiede in der Fahrerleistung kann Barbour Jacken Winterjacken mehr mit Altersunterschiede in Entscheidungen darüber, ob eine Kollision in Verbindung gebracht werden würde als mit Altersunterschiede in Urteile über, wenn eine Kollision auftreten würde auftreten. Altersunterschiede in Urteile über mögliche Kollisions schlagen einen neuen Weg, um auf einem Konto des Differenzunfallraten in älteren und jüngeren Fahrern zu verfolgen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung