You are here: Startseite -  Barbour Jacken Wien wirkt In jüngerer Zeit theoretisiert er

Barbour Jacken Wien wirkt In jüngerer Zeit theoretisiert er

Barbour Jacken Wien

Gerard Smith war einer der Pioniere auf dem Gebiet der neuropeptidergic Kontrolle der Nahrungsaufnahme. Er etablierte Methoden und Kriterien verwendet werden, um festzustellen, ob ein Neuropeptid als endogene Sättigungsfaktor wirkt. In jüngerer Zeit theoretisiert er, dass es direkte und indirekte Kontrollen der Mahlzeit Barbour Online Bestellen Größe . Direkte Steuerungen umfassen solche, die bei Kontakt von Lebensmitteln mit preabsorptive Rezeptoren von der Spitze der Zunge bis zum Ende des Dünndarms, abhängen und indirekten Steuerelementen gehören solche, die nicht bei direkter Berührung der Schleimhautrezeptoren, wie Lernen und Metabolismus abhängen. In diesem Beitrag betrachten wir den Beweis, dass Opioide sind Mediatoren der Belohnung im Zusammenhang mit Ernährung. Wir begegnen diesen Problemen Annahme Smiths Ansatz zur Problemlösung, einschließlich einer Bewertung der Opioide als Controller der Mahlzeit. Wir präsentieren ein neuartiges Konzept der 'hedonischen Beschränkung ', was zu einer Änderung in der Opioid-Genexpression. Insgesamt glauben wir, die Nachweise für die Teilnahme an Opioid Belohnung getriebene und andere Arten der Nahrungsaufnahme ist sehr stark, aber es bleibt noch viel vor wir verstehen, wie Opioide dazu beitragen, die weit verteilten neuronalen Netz dass Nahrungsaufnahme Barbour Jacken Wien steuert Verhalten.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung