You are here: Startseite -  Barbour Jacken Wachsen der Verfahrensparameter der enzymatischen Behandlung wie

Barbour Jacken Wachsen der Verfahrensparameter der enzymatischen Behandlung wie

Barbour Jacken Wachsen

Collagenase-Enzyme sind ungiftig und umweltfreundliche Biokatalysatoren. Das Färben ist ein wichtiger Prozess in der Lederindustrie, die viele synthetischen Barbour Jacke Waschen Farbstoffen beschäftigt. Viele gute Farbstoffe leiden unvollständige Erschöpfung und dies gibt Anlass zur Besorgnis, da die biotreatability der unexhausted Farbstoffe im Abwasser ist in der Regel schwierig, . Daher wird in der vorliegenden Studie wurde ein Versuch gemacht, um das Ausziehen der Farbstoffe durch Verwendung bakterieller Kollagenase-Enzyme als Biokatalysatoren zu verbessern. Die Wirkung der Verfahrensparameter der enzymatischen Behandlung, wie pH-Wert, Temperatur und Dauer über die Erschöpfung des Farbstoffs, Egalität Färben, Farbton Helligkeit, Farbeindringprüfung und Farbstärke untersucht worden, und die Bedingungen optimiert sind. Die Aufnahme des Farbstoffs so hoch wie 99% ist durch Behandlung von Kollagenase Barbour Jacken Wachsen beobachtet worden. Die Veränderung der Farbtöne aufgrund der enzymatischen Behandlung wurde durch Remissionsmessungen quantifiziert und im Vergleich mit der visuellen Bewertungsdaten. Die rasterelektronenmikroskopische Analyse zeigte eine gut erschlossenen Fasermatrix für den Collagenase behandelte Leder. Die Festigkeitseigenschaften sind jedoch nicht wesentlich verändert und die Volumeneigenschaften wie Weichheit wurde festgestellt durch die Verwendung von Kollagenase verbessern .
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung