You are here: Startseite -  Barbour Jacken Online auf den frischen Proben und nach

Barbour Jacken Online auf den frischen Proben und nach

Barbour Jacken Online

Das Ziel dieser Studie war es, die Wirkung des Einfrierens und die Dauer des Einfrierens auf Zellzahl (SCC) in Milchproben vom Privatbereich, ohne Anzeichen von klinischer Mastitis. Effekt wurde durch ein Fluor-opto-elektronischen Zellzähler ermittelt bestimmen. Proben wurden in einer kommerziellen Gefrierschrank bei etwa -20 ° C eingefroren Die Milchproben wurden Barbour Jacken Online nach 1, 2, 3, 4, 7, 14 Barbour Herren Wachsjacke oder 28 d aufgetaut. Eine weitere Gruppe von Proben wurde gefroren 1 d, aufgetaut, erneut 1 froren d, und dann aufgetaut. Die SCC wurde auf den frischen Proben und nach einem der Frostperioden. Im Durchschnitt waren die SCC niedriger nach allen Einfrieren Zeiten, als sie waren vor dem Einfrieren. Aber der Unterschied in der SCC vor und nach dem Einfrieren war klein und auf dem natürlichen Logarithmus Skala relativ konstant. Der Rückgang der SCC war größer mit mehr Frostperioden. Wenn SCC Schwellen von 200.000, 250.000 und 500.000 Zellen / ml wurden verwendet, um Infektionen vorhersagen, erschien Einfrieren zu wenig Einfluss auf die Empfindlichkeit haben und Spezifität der diagnostischen Parameter. Daher SCC, was durch ein Fluor-opto-elektronischen Zellzähler, für Tiefkühl Quartal Milchproben bestimmt in Mastitis-Steuerung und Forschungsprogramme verwendet werden.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung