You are here: Startseite -  Barbour Jacken Hamburg Arbeit ist es die Produktion von

Barbour Jacken Hamburg Arbeit ist es die Produktion von

Barbour Jacken Hamburg

Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Produktion von neuen gehenden Fasern optimieren verstärktem Polypropylen-Matrix vorimprägniert Materialien (Towpregs) kontinuierlich durch trockene Ablagerung von Polypropylen (PP) Pulver von unseren eigenen entwickelten Trockenbeschichtungsanlage verarbeitet. Die Verarbeitung der erzeugten Towpregs Pultrusionsverfahren unter Verwendung eines Prototyp-Ausrüstung wurde optimiert. Die Optimierung beider Verfahren wurde durch die Untersuchung des Einflusses der wichtigsten Verfahrensparameter in der Barbour Jacken Hamburg endgültigen Eigenschaften der hergestellten vorimprägnierten Kabeln und Verbundwerkstoffen hergestellt. Das Verfahren der Taguchi / DOE (Design of Experiments ) wurde verwendet, um die Bestimmung der optimalen Verarbeitungsfenster ermöglicht. Barbour Jacken Ebay Die Möglichkeit der Verwendung von Maleinsäureanhydrid als Verträglichkeitsvermittler für Polypropylen kohlefaserverstärktem Kunststoff (CF / PP) wurde ebenfalls analysiert. Ein vorge konsolidieren Band wurde durch den Schmelzkreuzkopfextrusionsverfahren hergestellt Prozess und seine Anstands verglichen mit denen der vorimprägnierten Kabel. Schließlich wurden vorimprägnierten Kabeln mit dem Rasterelektronenmikroskop (SEM) und optische Analyse charakterisiert. waren ihre Polymermasse Inhalt bestimmt, und die endgültige pultrudierte Verbundprofile wurden Zug-, interlaminare, Biege-, Kalzinieren abgegeben und Lichtmikroskopie-Tests.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung