You are here: Startseite -  Barbour Jacke Waschen das System mit Lauge und Wasser

Barbour Jacke Waschen das System mit Lauge und Wasser

Barbour Jacke Waschen

Wärmeträgerflüssigkeit (HTF) Altern ist ein komplexer chemischer Prozess. Labortechniken können schnelle Einblicke in den Status eines HTF und einer HTF system.In aktuellen Fall zu schaffen, hatte ein potenzieller Kunde Vor dem Befüllen fordert ihre neu geladen HTF analysiert werden. jedoch war das System mit Lauge und Wasser gespült wurde. Barbour Jacke Herren Blau Die Client gemeldet reduzierten Strömungsraten, hohe Schlammbildung in Filtern und regelmäßige HTF obersten ups.Laboratory Tests zeigten, daß die HTF wurde Anzeichen einer schweren thermischen Crack (hohe Kohlenstoffgehalte und niedrigen Flammpunkt Temperaturen) und erhebliche thermische Oxidation (ein hoher Gesamtsäurezahl). Die Empfehlung war es, die HTF aus dem System ablassen und spülen Sie das System zu Kohle, Säuren und brennbare Nebenprodukte. Diese Aktion würde arbeiten, um die Risiken zu verringern entfernen mit Koks Ablegen auf dem internen Rohrleitungen des Systems verbunden und jede Brandgefahr durch die Bildung von brennbaren Barbour Jacke Waschen Nebenprodukte innerhalb der system.The Fall präsentiert hebt die nachteiligen Auswirkungen der HTF Zersetzung auf einem System sowie die Notwendigkeit, ein System zu spülen beseitigen mit einem zur Verwendung als bündig eingesetzt werden können und jeglicher Restreiniger vor der Befüllung mit einer neuen HTF Auswaschflüssigkeit.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung