You are here: Startseite -  Barbour Jacke Liddesdale von 5 und die Ausgangsleistung um

Barbour Jacke Liddesdale von 5 und die Ausgangsleistung um

Barbour Jacke Liddesdale

In dieser experimentellen Studie wurden die Wirkungen von unterschiedlichen Brennstoff Cetanzahl (CN) und der Kraftstoffeinspritzdruck auf einem Dieselmotoremissionen und der Leistung und mit 46, 51, 54,5 und 61,5 CN untersucht. Hierzu wurden die Kraftstoffe in ein getestetes Viertakt-Vierzylinder-DI-Dieselmotor. Die Messungen wurden für jede der Einspritzdruck 100, 150, 200 und 250 bar durchgeführt. Keeping 150 bar Spritzdruck und die anderen Parameter konstant gehalten wurden die Veränderungen der Motorleistung für die verschiedenen CNs getestet bei Vollast Barbour Damen International Parka Zustand.Die Ergebnisse zeigten, dass NOx, SO2 und CO-Emissionen verringert werden etwa 15% und 5%, wobei, wenn der Kraftstoff CN ist für die Standard-Einspritzdruck erhöht, aber die Rauchwert drastisch erhöht, wenn der Einspritzdruck auf 100 bar reduziert wird. Im Gegensatz zu der bei niedrigerem Druck wird NOx von 5% und die Ausgangsleistung um 4% und Rauch verringert wird, wenn der Einspritzdruck auf 250 bar erhöht. Erhöhungen der Motordrehmoments wurden auf der Drehzahl des maximalen Drehmoments der beobachteten 2500 min-1, wenn der CN wird von 46 Barbour Jacke Liddesdale bis 54,5 erhöht. Wenn jedoch zunehmende CN über 54,5, kein signifikanter Anstieg der Motorleistung beobachtet.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung