You are here: Startseite -  Barbour Jacke International Herren zwei Drittel der Verbrennungen waren wegen

Barbour Jacke International Herren zwei Drittel der Verbrennungen waren wegen

Barbour Jacke International Herren

Zweck der studyBurns sind eine der Hauptursachen für Verletzungen im Zusammenhang mit Todesfällen in Iran. Wir führten eine Studie durch, um Merkmale der Barbour Jacke International Herren Verbrennungen in den ländlichen Gebieten der Provinz Ardabil von Oktober 2004 bis März 2005 zu untersuchen, mit dem Ziel, Barbour Steve Mcqueen der Bereitstellung der Inhalte für effektive Präventionsprogramme. Grund proceduresThis Studie beschäftigt Längs prospektiven Methode. Die Studienpopulation umfasste alle Patienten mit Verbrennungen an lokalen Gesundheitseinrichtungen während der Studie period.Main findingsA insgesamt 1179 Fälle wurden untersucht. Die meisten Fälle (59,4%) waren Frauen. Die mittlere Alter der Opfer betrug 22,3 u0026 nbsp; ± u0026 nbsp; 19 Jahre bei Frauen und 13,6 u0026 nbsp; ± u0026 nbsp; .. 17 Jahre bei Männern Die überwiegende Mehrheit (91,2%) von Verbrennungen aufgetreten zu Hause Mehr als zwei Drittel der Verbrennungen waren wegen der heißen Flüssigkeiten oder Dampf. Der Großteil der Verbrühschutz Verbrennungen beim Gebrauch der Heizgeräte wie Samoware, Gasherde, Tapferkeiten und Picknick-Gasherde geführt. Umkippen und Verschütten von heißen Flüssigkeiten waren die häufigsten Verletzungen mechanisms.Principle conclusionsPrevention Programme sollten sich auf Kinder und erwachsene Frauen konzentrieren . Prävention Anstrengungen sollten privaten Umfeld abzielen und sich auf Vermeidung von Verbrühungen Verätzungen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung