You are here: Startseite -  Barbour Jacke Grün studieren die Überwachung der Spannungsprofil entlang

Barbour Jacke Grün studieren die Überwachung der Spannungsprofil entlang

Barbour Jacke Grün

Spannt hochfestem Beton (PHC) Rohrpfähle wurden weitgehend für Geotechnik wie Grundbau, Hang Technik, Straßenbau verwendet. Um die Leistung eines Barbour Jacke Grün PHC Haufen Rohr unter hydraulischem Hebe studieren, die Überwachung der Spannungsprofil entlang der PHC Rohrstapel unter hydraulischem Hebe wurde mit FBG Sensor-Technologie durchgeführt. In dieser Studie wurde ein PHC Haufen Rohr mit zwei Serien von Faser-Bragg-Gitter (FBG) Sensoren entlang Haufen axialer Richtung instrumentiert und wurde dann in das Feld mit einer hydraulischen Hebeverfahren installiert ., die Variation der Stämme, die entlang einer PHC Stapel zwei Reihen von acht FBG Dehnungssensoren mit unterschiedlichen Spitzenwellenlängen wurden auf gegenüberliegenden Seiten des Stapels mit einem Meter Abstand montiert zu überwachen. Ferner basiert auf dem Stapel der Theorie, sowohl die axiale Kraft von der Stapel und mittlere Schubspannung auf der Stapeloberfläche werden mit den gemessenen axialen Belastungen berechnet. Es zeigt sich, dass es erhebliche Restspannungen in den Stapeln nach der Installation, wenn hydraulische Barbour Sale Kraft entfernt wurde. Diese Studie bestätigt, dass die Faser-Bragg-Gitter (FBG) Sensoren eignen sich zur Überwachung Dehnungsverteilung über die Schüttung unter hydraulischen Wagenheber.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung