You are here: Startseite -  Barbour Herren Winterjacke Nachahmung Fähigkeiten und später Theorie des

Barbour Herren Winterjacke Nachahmung Fähigkeiten und später Theorie des

Barbour Herren Winterjacke

Verschiedene theoretische Rechnungen vor, dass ein wichtiger Entwicklungs Verhältnis zwischen gemeinsamer Aufmerksamkeit, Spiel und Nachahmung Fähigkeiten und später Theorie des Geistes Fähigkeit vorhanden ist. Jedoch sehr wenig direkte empirische Evidenz stützt diese Behauptungen für vermeintliche 'Vorläufer' Theory of Mind-Status. Eine kleine Proben (N = 13) der Kinder, für die Maßnahmen des Spiels, gemeinsame Aufmerksamkeit und Nachahmung hatte bei 20 Monaten gesammelt wurden, wurde in Längsrichtung auf 44 Monate Follow-up und eine Batterie der Theorie des Geistes Maßnahmen durchgeführt. Sprache und IQ wurden zu beiden Zeitpunkten bei 20 Monaten. Imitation Fähigkeit wurde in Längsrichtung mit ausdrucks verbunden, aber nicht empfänglich, Sprachfähigkeit bei 44 Monaten. Im Gegensatz dazu nur die gemeinsame Aufmerksamkeit Verhaltensweisen Blick wechselt zwischen einem Erwachsenen und einem Barbour Weste aktiven Spielzeug und freuen sich auf einen Erwachsenen während einer zweideutigen Ziel Detektionsaufgabe bei 20 Monate waren längs Theorie des Geistes Fähigkeit mit 44 Monaten verbunden. Es wird argumentiert, dass die gemeinsame Aufmerksamkeit, Spiel und Nachahmung, und Sprache und Theory of Mind, könnte Barbour Herren Winterjacke Teil einer gemeinsamen sozial kommunikative Repräsentations bilden System in der Kindheit, die immer spezieller und differenzierter als fortschreitender Entwicklung wird.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung