You are here: Startseite -  Barbour Damen Wachsjacke die auf physikalischen Grundlagen und Statistiken

Barbour Damen Wachsjacke die auf physikalischen Grundlagen und Statistiken

Barbour Damen Wachsjacke

Die aktuelle Ausgabe des HITRAN Kompilierung verwendet einen komplizierten Algorithmus zum Kombinieren Messungen für die Luft verbreiterten Halbwertsbreiten der Wasserdampfabsorptionslinien mit theoretischen Werten zur Verfügung. Dennoch haben einige der Werte in der Datenbank HITRAN erwiesen sich bei weitem nicht ideal sein, , aufgrund der großen Dispersionen, die noch in der experimentellen oder theoretischen Methoden existieren. Daher wurden neue Kriterien für die Einführung der besten verfügbaren Klima erweitert Halbwertsbreiten in HITRAN entwickelt, die auf physikalischen Grundlagen und Statistiken. Dieses Update betrifft die drei am häufigsten vorkommenden Isotopologe von Wasser, mit Barbour Damen Wachsjacke den Werten für H217O und H218O als die, die aus analogen Übergänge der Haupt Isotopologe. Die neuen Parameter sind in verschiedenen Fernerkundung getestet und verbessert Bestandteil Profile Barbour Jacken Herren Günstig erhalten wurden. Insgesamt Klima erweitert Halbwertsbreite Werte wurden 11.787 Übergänge von Wasserdampf in der HITRAN Datenbank (6789 für H216O, 2906 für H217O und 2092 für H218O) aktualisiert. (01_hit06.par) war einige zusätzliche Updates für die Wasserdampfleitung Liste werden ebenfalls vorgestellt Die resultierende Datei. auf die HITRAN Website (http://www.cfa.harvard.edu/hitran/) im September 2006 hochgeladen.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung