You are here: Startseite -  Barbour Damen Mantel Regiment PEG Hydrogele sehr gering ist Diese

Barbour Damen Mantel Regiment PEG Hydrogele sehr gering ist Diese

Barbour Damen Mantel Regiment

Photopolymerisierten Poly (ethylenglycol) (PEG) Hydrogele wurden als Basisplattform zur Einkapselung Barbour Damen Mantel Regiment und Kultur von humanen mesenchymalen Stammzellen (hMSCs) verwendet. Die Basis PEG Formulierung stellt eine Umgebung völlig frei von Zell-Matrix-Wechselwirkungen. Als solche Lebensfähigkeit hMSCs in unmodifizierter PEG Hydrogele sehr gering ist. Diese Formulierung wurde modifiziert, um Anhänger Phosphatgruppen enthalten, um die Komplexbindung von Osteopontin im Gel zu erleichtern, als auch als Anhänger zelladhäsiven RGD-Peptid-Sequenzen, die in Osteopontin und andere Zelladhäsionsproteine ​​gefunden werden. Die Überlebensfähigkeit von hMSCs wurden mit Kulturzeit und in Abhängigkeit der Gel-Chemie untersucht, um die Rolle der Zell-Matrix-Interaktionen bei der Förderung der langfristigen Lebensfähigkeit untersucht. In der Abwesenheit von irgendeinem Adhäsionsliganden fällt hMSC Lebensfähigkeit auf 15% nach 1 Woche in Kultur. Das Einfügen der RGD-Sequenz oder Pendelphosphatgruppen dieser geringe Lebensfähigkeit wurde auf 75% und 97%, bzw. gerettet werden. Es wird angenommen, Barbour Winterjacke Herren dass die Phosphatgruppen fördern Mineralisierung des Hydrogel-Netzwerk, und das mineralische Phase sequestriert Zelle sezernierten Osteopontin, was zu einer verbesserten Zell-Matrix-Interaktionen und verbesserte Zelllebensfähigkeit.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung