You are here: Startseite -  Barbour Damen Jacke Schwarz österreichischen Höhlen von Gamssulzen und Ramesch

Barbour Damen Jacke Schwarz österreichischen Höhlen von Gamssulzen und Ramesch

Barbour Damen Jacke Schwarz

In den österreichischen Höhlen von Gamssulzen und Ramesch, zwei genetisch unterschiedliche Höhlenbären, Barbour Jacke Damen Rot Ursus ingressus und Ursus spelaeus eremus lebte offenbar nebeneinander für 15.000 Jahre zusammen mit Braunbären Ursus arctos. Die möglichen ökologischen Partitionierung dieser drei Arten von Bären untersucht mit Multi-Isotopen Tracking von Barbour Damen Jacke Schwarz organischen (δ13Ccoll, δ15Ncoll) und anorganischen (δ13Ccarb, δ18Ocarb, δ18OPO4) Bruchteile von Knochen. Die Höhlenbären aus Ramesch, Ursus spelaeus eremus waren ökologisch sich von den Höhlenbären aus Gamssulzen, Ursus ingressus, die beide ökologisch sich von Braunbären aus Ramesch, Ursus arctos. Beide Höhlenbärenarten waren rein pflanzenfressenden, aber wahrscheinlich verschiedene Pflanzenarten und / oder Pflanzen aus verschiedenen Lebensräumen verbraucht, während die Braunbären enthalten einige tierische Proteine ​​in der Nahrung. Knochen-Apatit-18O-Werte empfehlen dringend, beide Arten von Höhlenbären verwendet isotopisch unterschiedliche Wasserquellen, was darauf hinweist, dass sie nicht die gleiche Landschaft beschäftigt haben, sei es aufgrund der klimatischen Veränderungen im Raum oder in der Zeit getrennt werden. Daher ist der Einfluss von Umweltbedingungen stark eingeschränkt, die genetische Struktur dieser Bären.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung